Mein Name ist Plamen Rusinov. Ich bin am 11. Mai in Sliven, Bulgarien geboren. Ich habe das mathematische Gymnasium in meiner Stadt besucht und im Jahre 2003 erfolgreich abgeschlossen. Ab August 2003 studiere ich Informatik an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg mit Schwerpunkt eLearning/Wissensmanagement. Zurzeit bin ich mit Projekt-Gruppe beschäftigt und im nächsten Semester werde ich mein individuelles Projekt schreiben.

Ich interessiere mich für Internet-Technologien und Web-Services. Ich gründe zur Zeit mit zwei Kollegen eine Firma, die im Bereich Internet tätig sein wird. Mehr über dieses Projekt finden Sie hier.

Sie können mich gerne unter Kontakt erreichen.

 

 

bulgarien.png

Bulgarien (bulg. България [bəlg'arija], amtliche Bezeichnung: Republik Bulgarien, bulg. Република България) ist eine Republik in Südosteuropa mit etwa 7,6 Millionen Einwohnern.

Bulgarien ist EU- sowie NATO-Mitglied.

Quelle: Wikipedia